Auftritt im Stadtmusem Wiener Neustadt

Heute war es soweit!


Pünktlich zum Release der neuen Homepage und deren Bewerbung für die Öffentlichkeit legten Die "StyleWars-Girls" einen fulminanten Auftritt beim "Grirlsday"-Event im Stadtmuseum Wiener Neustadt ab.


Das Publikum war begesitert und forderte noch eine Zugabe, dem die Mädels natürlich gerne nachkamen!


Ausgezeichnete Stimmung unter den Tänzerinnen sorgte für eine gelungene Vorstellung und die Site wird dadurch nun noch mehr andrang haben!!


Greets PG aka StyleWalker

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    tina (Freitag, 05 März 2010 12:43)

    sehr lässiger auftritt - die mädls sind top! macht weiter so!

  • #2

    christa (Freitag, 05 März 2010 13:02)

    Rhythmusgefühl, Ausdruck, absolute Bühnenpräsenz - wow! Und die Choreo war auch der Hammer! Das nenn ich Tanzen!

  • #3

    sabbi (Freitag, 05 März 2010 13:40)

    na die zwei cmnts klingen ja schon sehr gut :D - und so war der auftritt auch :D & an spaß mangelte es der ganzen sache auch nicht ;D - SUPER ! :D