Hip Hop Wiener Neustadt

Hip Hop wird in Wiener Neustadt gross geschrieben!!

 

Ob es sich nun um Musik, Kleidung oder eben einen Tanzstil handelt, all das hat Tradition in Wiener Neustadt und StyleWars Legendary hat es sich zur Aufgabe gemacht, eben diese Tradition aufrecht zu erhalten!

 

Hip Hop in Wiener Neustadt wird von StyleWars Legendary in die Tat umgesetzt! Mit einfallsreichen Performances stellen sie bei zahlreichen Auftritten eines klar: An ihnen führt kein Weg vorbei!!

 

Wer also Hip Hop oder Streetdance in Wiener Neustadt lernen will, der ist entweder schon in eine der Tanzeinheiten, die wöchentlich angeboten werden, angemeldet, oder wird es bald sein.

 

Ob nun Kinder, die tanzen wollen, wie die Stars aus Tanzfilmen oder Teens, die gerne mal was Neues ausprobieren, oder Erwachsene, die weit ab vom Mainstream ihren Stil erweitern wollen: Bei StyleWars Legendary ist man auf jeden Fall an der richtigen Adresse!! 

 

Paul-George, der Profichoreograph und Trainer von SWL hat ein breites Portfolio an Tanzskills, die er in seinen Einheiten den Kids, Teens und Adults näher bringt. Hip Hop, Streetdance oder New Style alle Bereiche werden kompetent, interessant und mit einer ordentlichen Portion Können an die Teilnehmer vermittelt!

 

Hip Hop Streetdance in Wiener Neustadt führt zu StyleWars Legendary, der etwas anderen, sagen wir mal "cooleren Tanzschule"!!

 

 

Tanzen Kinder Wiener Neustadt Kindertanz Hip Hop Neustadt StyleWars Legendary Streetdance
Marita und Ronja beim "Überlegen"
2 Kommentare

Streetdance / Hip Hop Wiener Neustadt

 

 

Streetdance / Hip Hop in Wiener Neustadt wird immer beliebter und immer mehr tanzbegeisterte Jugendliche suchen uns auf um in diese Welt ein zu tauchen.

 

Und nun kommt auch noch BREAKDANCE in unser Programm!!

 

Dieses Jahr ist StyleWars-Legendary gleich mit 8 verschiedenen Gruppen in die Saison gestartet und bald schon kommen noch 2 Gruppen dazu.

 

Falls du auch ein Teil von StyleWars-Legendary werden möchtest, komm einfach in eine Schnupperstunde vorbei und probiere es aus!

 

1 Kommentare

URB-FIT

Urb-Fit ist DAS neue Tanzworkout für alle, die neben dem Schwitzen auch mal richtig tolle Moves lernen wollen!!

 

Entwickelt und kreeiert vom Choreographen von StyleWars-Legendary bietet es jedem die Möglichkeit in die Welt des Streetdance einzutauche ohne sich schwierige Choreographien merken zu müssen.

 

Das gesamte Workout ist auf ein Ganzkörpertraining ausgelegt und hilft Dir schnell und mit einer Menge Spass an der Bewegung fitter zu werden!

 

Schon nach wenigen Einheiten stellt sich ein Erfolgserlebnis ein, das dauerhaft bleibt!

 

 

0 Kommentare

Streetdance Hip Hop Wiener Neustadt

 

 

Streetdance / Hip Hop in Wiener Neustadt wird immer beliebter und immer mehr tanzbegeisterte Jugendliche suchen uns auf um in diese Welt ein zu tauchen.

 

Dieses Jahr ist StyleWars-Legendary gleich mit sechs verschiedenen Gruppen in die Saison gestartet und bald schon kommt eine 7. Gruppe dazu.

 

Falls du auch ein Teil von StyleWars-Legendary werden möchtest, komm einfach in eine Schnupperstunde vorbei und probiere es aus!

26 Kommentare

URB-FIT

# Du willst schwitzen, dich auspowern und ein gutes Gefühl   danach haben?

 

 # Du willst tanzen, es können und  deine Kondition dabei  trainieren?

 

All das kannst du bei "Urb-Fit" erreichen!!

 

Das spezielle und neue TANZWORKOUT mit STREETDANCE-MOVES wurde von Paul-George, dem Trainer und Choreographen von "StyleWars-Legendary", entwickelt um Dich mit Spass am Tanzen fit zu halten!!

 

Komm vorbei in eine Schnupperstunde und teste es!!

 

Streetdance-Moves + Power bei den absoluten Tophits der Saison!!

 

14 Kommentare

Streetdance Workshops Wiener Neustadt

 

StyleWars Legendary bietet dir nun die Möglichkeit sehr schnell in die Welt der Streetdancer einzutauchen!!

 

Die Workshops die im Sommer abgehalten werden, bieten den idealen Einstieg genauso wie eine super Möglichkeit, sein Können in sehr kurzer Zeit erheblich zu verbessern!!

 

Ausserdem könnt ihr bei den Sommer Workshops auch euer eigenes Talent im Tanzen anbringen und im Endvideo, das auf der Donauinsel gedreht werden wird, unter Beweis stellen!!

 

Meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!

 

www.stylewars-legendary.at/workshops

0 Kommentare

STREETDANCE IN WIENER NEUSTADT

 

 

WORKSHOPS am 19. und 20. März!!!

 

Die Workshops in beiden Gruppen wurden auch dieses Mal ein großer Erfolg!!

 

Beide Gruppen gaben ihr Bestes um die Streetdance-Choreos perfekt in die Tat und somit in einen Tanz umzusetzen!!

 

Am Schluss kamen sehr gute Videos dabei heraus, die sich wirklich sehen lassen können!!

 

Greets 

 

StyleWars-Legendary.at

0 Kommentare

Streetdance in Wiener Neustadt / Ternitz

 

 

Die Auftritts-Saison von StyleWars-Legendary wurde mit einem grossartigen Auftritt in Pitten eröffnet.

 

Vor allem die Gruppe "StyleWars-Littles" konnten das Publikum mit ihrer Performance begeistern!!

 

Danach kamen die "StyleWars-Allstars" und zeigten das neue Programm, dass im Laufe der Saison natürlich noch einige Änderungen durchlaufen wird.

 

Das Publikum durfte im Nachhinein auch noch begeistert beobachten, dass die Neustädter Streetdancer auch zu Volksmusik eine tolle Vorstellung geben können! :)

 

bei den "StyleWars-Littles": Alma, Sophie, Noah, Robert (aka Jochen Flash), Matthias (aka Herbert), Jakob (aka Jackson), Stefan und Jenni !

 

bei den "StyleWars-Allstars": Amina, Julia, Madgi, Nina, Lisa, Janine, Sandor und Paul-George

(Pia und Tama waren krankheitsbedingt verhindert)

0 Kommentare

Streetdance in Wiener Neustadt

StyleWars-Legendary ist nun wieder im Training!! 

 

Die September-Choreographie ist nun einstudiert und die Auftrittsgruppen proben schon fleissig für ihre Auftritte! 

 

Am Sonntag dem 3. Oktober kann man die Ergebnisse live erleben!!

 

In Pitten beim Oktoberfest und der Eröffnung der Sporttage werden die Tänzer von StyleWars-Legendary ihr Programm aufführen und die Menge zum Toben bringen!!

 

Wer dabei sein will, sollte am Sonntag um 10 Uhr dort sein!!

 

Sonntag 3.Oktober 10 Uhr!!

 

0 Kommentare

Streetdance in Wiener Neustadt

 

 

StyleWars-Legendary rockte die Mehrzweckhalle Ternitz!

 

Bei den Bundesmeisterschaften im Gerätturnen trat die Auftrittsgruppe von SW-L auf, und begeisterte das Publikum mit ihren neuen Moves.

 

Zwei Choreographien und eine kleine Zugabe wurden den Zusehern geboten.

 

Weiter Auftritte folgen gegen Ende Juni in Wiener Neustadt bei den Schulfesten des Babenberger Gymnasiums sowie auch des BORG WN.

 

Das Video zum Auftritt folgt am Mittwoch dem 2. Juni!

 

Greets SW-L 

 

 

0 Kommentare

Streetdance in Ternitz II

 

So Leute. Für alle, die es noch nicht wissen! StyleWars-Legendary öffnet seine Türen schon in einer Woche in der Mehrzweckhalle Ternitz!

Streetdance kann auch in der Stahlstadt trainiert werden!


Jeder der es mal ausprobieren will, kann gerne zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbeikommen und gerne mittrainieren!


Das StyleWars-Legendary-Team freut sich über jeden, der zur Eröffnung am 4. Mai um 16Uhr in der Mehrzweckhalle Ternitz (Fitnessraum) erscheint und sich mal ansieht was wir schon so drauf haben. :)


Greets 

Paul-George

StyleWars Legendary

1 Kommentare

Neue Bilder online!!

 

Ja, auch wir Streetdancer machen gelegentlich Fotos. Und diese Bilder wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.


In unserer Galerie findet Ihr jede Woche ein paar neue Pics, damit Ihr auch seht, dass bei uns was voran geht!


Dieses Mal haben wir die Bilder der Mittwochsgruppen für euch online gestellt! 


Viel Spass beim Durschauen

eure StyleWars-Legendary-Crew

0 Kommentare

Streetdance in Wiener Neustadt

Ja, in Wiener Neustadt kann man nun auch stylischen Streetdance trainieren!


StyleWars Legendary bietet euch die Chance dazu! Jeder kann in unseren Trainingsstunden mal vorbeikommen und gerne mal kostenlos ausprobieren ob Streetdance zu seinen bevorzugten Tanzstilen passt und man sich mit diesem Style identifizieren kann!

8 Kommentare

Auftritt im Stadtmusem Wiener Neustadt

Heute war es soweit!


Pünktlich zum Release der neuen Homepage und deren Bewerbung für die Öffentlichkeit legten Die "StyleWars-Girls" einen fulminanten Auftritt beim "Grirlsday"-Event im Stadtmuseum Wiener Neustadt ab.


Das Publikum war begesitert und forderte noch eine Zugabe, dem die Mädels natürlich gerne nachkamen!


Ausgezeichnete Stimmung unter den Tänzerinnen sorgte für eine gelungene Vorstellung und die Site wird dadurch nun noch mehr andrang haben!!


Greets PG aka StyleWalker

3 Kommentare