Streetdance in Ternitz II

 

So Leute. Für alle, die es noch nicht wissen! StyleWars-Legendary öffnet seine Türen schon in einer Woche in der Mehrzweckhalle Ternitz!

Streetdance kann auch in der Stahlstadt trainiert werden!


Jeder der es mal ausprobieren will, kann gerne zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbeikommen und gerne mittrainieren!


Das StyleWars-Legendary-Team freut sich über jeden, der zur Eröffnung am 4. Mai um 16Uhr in der Mehrzweckhalle Ternitz (Fitnessraum) erscheint und sich mal ansieht was wir schon so drauf haben. :)


Greets 

Paul-George

StyleWars Legendary

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lula Selvy (Sonntag, 05 Februar 2017 18:36)


    Attractive section of content. I just stumbled upon your site and in accession capital to assert that I acquire in fact enjoyed account your blog posts. Anyway I'll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently quickly.