Streetdance in Wiener Neustadt / Ternitz

 

 

Die Auftritts-Saison von StyleWars-Legendary wurde mit einem grossartigen Auftritt in Pitten eröffnet.

 

Vor allem die Gruppe "StyleWars-Littles" konnten das Publikum mit ihrer Performance begeistern!!

 

Danach kamen die "StyleWars-Allstars" und zeigten das neue Programm, dass im Laufe der Saison natürlich noch einige Änderungen durchlaufen wird.

 

Das Publikum durfte im Nachhinein auch noch begeistert beobachten, dass die Neustädter Streetdancer auch zu Volksmusik eine tolle Vorstellung geben können! :)

 

bei den "StyleWars-Littles": Alma, Sophie, Noah, Robert (aka Jochen Flash), Matthias (aka Herbert), Jakob (aka Jackson), Stefan und Jenni !

 

bei den "StyleWars-Allstars": Amina, Julia, Madgi, Nina, Lisa, Janine, Sandor und Paul-George

(Pia und Tama waren krankheitsbedingt verhindert)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0