Streetdance Hip Hop Wiener Neustadt

 

 

Streetdance / Hip Hop in Wiener Neustadt wird immer beliebter und immer mehr tanzbegeisterte Jugendliche suchen uns auf um in diese Welt ein zu tauchen.

 

Dieses Jahr ist StyleWars-Legendary gleich mit sechs verschiedenen Gruppen in die Saison gestartet und bald schon kommt eine 7. Gruppe dazu.

 

Falls du auch ein Teil von StyleWars-Legendary werden möchtest, komm einfach in eine Schnupperstunde vorbei und probiere es aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    nadine (Sonntag, 05 Dezember 2010 15:33)

    ich würde gern auch tanzen gehen aber ich hab nie was gefunden lg nadine wenn ihr was weißt

  • #2

    stylewars-legendary (Sonntag, 05 Dezember 2010 18:57)

    hier bist du genau richtig!! ;)

    schau dir einfach unsere Page an, und falls du interesse findest
    schreib uns gerne an

    streetdance@stylewars-legendary.at

  • #3

    ylva (Freitag, 16 September 2011 16:30)

    meine freundin und ich würd gerne hip hop probieren ab wie vielen jahren kann man da mit machen?

  • #4

    stylewars-legendary (Montag, 19 September 2011 10:15)

    ab dem 8. LebensJahr kann man bei den "Littles" mit trainieren und ab 14 oder 15 Jahren dann bei den Grossen! :D

    alle Infos findet ihr hier

    www.stylewars-legendary.at/trainingszeiten

    Greets SWL

  • #5

    ylva (Montag, 03 Oktober 2011 17:11)

    ich und eine freundin würden gerne in 2 wochen anfangen kann man da einfach hingehen ?

  • #6

    stylewars-legendary (Montag, 03 Oktober 2011 19:33)

    ja, man kann einfach vorbeikommen und mitmachen!

    falls ihr euch für die Gruppen im Alter zwischen 8-14 Jahren interessiert, dnn kommt bitte am Samstag (17:30-18:45uhr),

    bei den anderen Gruppen könnt ihr wann immer ihr wollt vorbeikommen :D

  • #7

    Björn (Dienstag, 15 November 2011 09:25)

    Ich glaube, dass das Interesse mit der Zeit noch weiter gestiegen ist und viele gerne diese Möglichkeiten in Anspruch nehmen und daher ist es toll, dass es so etwas gibt.

  • #8

    Elmedina' ♥ (Samstag, 07 April 2012 19:43)

    ich und meine freundin wollen mal "schnuppern" kommen c:
    nur ich weiß nicht wo das ist. ://
    und wann ist das immer? :3

    - bitte zurückschreiben (: ♥

  • #9

    stylewars-legendary (Samstag, 07 April 2012 20:09)

    kleiner Tipp: http://www.stylewars-legendary.at/trainingszeiten/

    schaut da mal rein! und finden tut ihr uns hier: http://www.stylewars-legendary.at/wo-sind-wir-zu-finden/

    Klickt euch mal durch! :D

    falls ihr noch weitere Fragen habt, dann schreibt uns gerne auch streetdance@stylewars-legendary.at

    greets SWL

  • #10

    sarah (Dienstag, 15 Mai 2012 16:01)

    streetdance ist urr geil

  • #11

    Sarah XD (Dienstag, 15 Mai 2012 16:06)

    Ich hab da mal eine frage wie viel würde eine stunde kosten??? Bitte zurück schreiben!!!

  • #12

    Amil (Freitag, 04 Januar 2013 17:47)

    Hey Leute, (womöglich)komme ich mal rüber und schauemal wieviel würde eine stunde kosten? Bitte melden danke

    PS.Ich habe die Bilder gesehen WOW!!! seid einfach super

  • #13

    Lina (Sonntag, 16 Juni 2013 21:41)

    hallöchen ! Wo kann man nachschauen wie man sich anmelden kann und wieviel das kostet? :)

  • #14

    Fiona (Donnerstag, 17 Oktober 2013)

    Das Interesse daran ist immer noch sehr groß. Unglaublich, denn damit hatte anfangs vermutlich niemand gerechnet.

  • #15

    Kathi (Mittwoch, 09 April 2014 18:45)

    Eine Freundin und ich (13) hätten Interesse bei euch einzusteigen und wollten fragen ob wir einfach mal vorbeikommen könnten...:-)

  • #16

    Sabrina :) (Freitag, 22 August 2014 21:49)

    Hei Leute :-)
    also ich bin 19 & würde gerne bei euch einsteigen .. wie viel kostet es & wann ist das immer ? :-)
    Lg

  • #17

    Batuhan (Mittwoch, 07 Januar 2015 13:52)

    Ich hätte Interesse bei euch einzusteigen und wollte fragen ob ich einfach mal vorbeikommen könnte

  • #18

    PGS (Mittwoch, 14 Januar 2015 08:45)

    Ja, man kann jederzeit vorbeikommen und sich das ansehen!! :D

  • #19

    Tea (Sonntag, 24 Mai 2015 17:35)

    Wieso sind die Kurse in Wien eigentlich so teuer?

  • #20

    Marvin (Mittwoch, 08 Juli 2015 13:35)

    Äm ich bin anfänger und 16 kann man da irgendwie anfänger kurs ider sowas machen?

  • #21

    Michaela (Mittwoch, 15 Juli 2015 12:07)

    Ich war noch nie an einem Tanzkurs beteiligt.... also bin ich eigentlich ein totaler Anfänger. Soll man als Anfänger auch einfach in die Kurse kommen? Ich bin mir da total unsicher.
    Wenn würde ich am Schulbeginn anfangen, weil ich im BORG anfange.

  • #22

    jasmin (Samstag, 08 August 2015 18:21)

    Hallo ich möchte gerne mal zu einer Schnupperstunde hab aber nicht rausgefunden wann die ist

  • #23

    Pia (Sonntag, 10 April 2016 17:34)

    Wann ist immer kurs und darf man einfach vorbeikommen?

  • #24

    Laura (Samstag, 19 November 2016 21:17)

    Ich möchte gerne hip Hop tanzen können nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung vom tanzen

  • #25

    Maci (Sonntag, 27 November 2016 22:28)

    Wird hier Breakdance von Anfang an gelernt?
    Und wie viel kostet das?
    Möchte es gerne lernen, und da ich in wr.neustadt zur Schule gehe wäre es dann praktisch es gleich dort zu lernen :)ü

  • #26

    Carmen Patera (Mittwoch, 10 Mai 2017 21:26)

    Ich wollte fragen ob man hier auch shuffeln lernen kann:)

  • #27

    carina (Donnerstag, 01 Februar 2018 11:58)

    hi leute. ich 30 jahre und würde jetzt erst gerne zum tanzen anfengen...hip hop und streetdance würde mich sehr interessieren...gibt es kurse für mich? bitte um antwort! danke lg carina