Hip Hop Wiener Neustadt

Hip Hop wird in Wiener Neustadt gross geschrieben!!

 

Ob es sich nun um Musik, Kleidung oder eben einen Tanzstil handelt, all das hat Tradition in Wiener Neustadt und StyleWars Legendary hat es sich zur Aufgabe gemacht, eben diese Tradition aufrecht zu erhalten!

 

Hip Hop in Wiener Neustadt wird von StyleWars Legendary in die Tat umgesetzt! Mit einfallsreichen Performances stellen sie bei zahlreichen Auftritten eines klar: An ihnen führt kein Weg vorbei!!

 

Wer also Hip Hop oder Streetdance in Wiener Neustadt lernen will, der ist entweder schon in eine der Tanzeinheiten, die wöchentlich angeboten werden, angemeldet, oder wird es bald sein.

 

Ob nun Kinder, die tanzen wollen, wie die Stars aus Tanzfilmen oder Teens, die gerne mal was Neues ausprobieren, oder Erwachsene, die weit ab vom Mainstream ihren Stil erweitern wollen: Bei StyleWars Legendary ist man auf jeden Fall an der richtigen Adresse!! 

 

Paul-George, der Profichoreograph und Trainer von SWL hat ein breites Portfolio an Tanzskills, die er in seinen Einheiten den Kids, Teens und Adults näher bringt. Hip Hop, Streetdance oder New Style alle Bereiche werden kompetent, interessant und mit einer ordentlichen Portion Können an die Teilnehmer vermittelt!

 

Hip Hop Streetdance in Wiener Neustadt führt zu StyleWars Legendary, der etwas anderen, sagen wir mal "cooleren Tanzschule"!!

 

 

Tanzen Kinder Wiener Neustadt Kindertanz Hip Hop Neustadt StyleWars Legendary Streetdance
Marita und Ronja beim "Überlegen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanzpartnerboerse (Freitag, 02 Oktober 2015 11:36)

    Toll, dass Ihr Paul-George als Choreographen und Trainer für den SWL gewinnen konntet. Ich freue mich schon euch Live zu sehen!

  • #2

    sarah.chrisi14@gmail.com (Samstag, 03 Dezember 2016 14:42)

    will unbedingt anfangen Hip Hop zu tanzen.Hab schon Zumba getanzt und hab so eine Freude dabei ass ich wieder anfangen möchte♥ ....wäre ich hier richtig????