SWL NIGHT 2k23 -> | 17. DEZEMBER

 

 

LADIES AND GENTS!! Der Sonntag vor Weihnachten ist wiedermal der Termin für unsere fette SWL NIGHT!! 

Am 17. DEZEMBER gehts bei uns wieder darum, dass die Tänzer von SWL alle ihr Können präsentieren...

 

Wie immer wird es an einem Abend 2 Durchgänge geben, an denen Familie, Verwandte und Freunde gerne zuschauen kommen können um zu sehen, was wir so tänzerisch draufhaben und auch präsentieren! 

 

Stellt es euch wie zwei Theatervorstellungen vor, nur halt mit mehr ACTION, mehr HITZE und vor allem weit mehr BASS!! (Ob es laut wird?? OH JA!)

 

Zwei Durchgänge deshalb, weil wir nur eine bestimmte Anzahl in den Festsaal des Borg Wiener Neustadt lassen können!

Heisst 1. Durchgang, dann Publikumstausch und baaam, 2. Durchgang! :D

 

Und das Tolle: zwischen den Durchgängen ist Pause und man kann das vorbereitete Buffet genießen und sich dabei gemütlich mit anderen austauschen! 

Wichtig ist uns, dass ihr alle einen tollen Abend am 17. Dezember haben werdet!

 

HARD FACTS:

 

ORT: FESTSAAL des Borg Wiener Neustadt | Parken in der Theathergarage ist am Sonntag gratis und die Parkgarage ist direkt am BORG 


EINTANZEN für alle: ab 14:00 (Eltern geben die Kids ab und können dann beim Einlass wieder am Start sein)

 

DURCHGANG 1: Einlass 15:30Uhr

 

DURCHGANG 2: Einlass 17:30Uhr

 

Wichtig vllt für alle Eltern, die beim ersten Durchgang dabei sind, und dann auf die Kids warten (KIDS DÜRFEN GEHEN, wenn der AUFTRITT IM 2. DURCHGANG erledigt ist ... sie kommen eh recht am Anfang von Durchgang 2 dann dran)

--> das Ende von Durchgang 2 gesamt wird ca um 19:00Uhr sein...

 


KARTENPREIS: 5€/Person 

für Tänzer und Kids bis 6 Jahre ist der Eintritt frei 


FOTOS aus vorangegangenen SWL Nights

DURCHGANG 1

EINLASS: 15:00 UHR

so sehen die diesjährigen Eintrittskarten aus :)

DURCHGANG 2

EINLASS: 17:00 UHR




ABLAUF und PROGRAMM

Was wird zu sehen sein, wann muss ich da sein, wie wird das Ganze sein?

 

 

DURCHGÄNGE 1 + 2:

Wie jedes Jahr werden wir das gesamte Programm in 2 voneinander getrennten Durchgängen präsentieren.

Warum 2 Durchgänge?

- weil wir in den Saal leider nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern hineinlassen dürfen und, da wir niemanden ausschließen wollen, gibt es zwei Durchgänge und somit für alle die Möglichkeit auch alles sehen zu können.

 

Durchgang EINS und Durchgang ZWEI sind durch die Eintrittskarten, die man erhält klar voneinander getrennt | bitte (gilt für alle Zuschauer / Gäste) erst um die Uhrzeit, die auf der Karte als Einlass steht, beim Eingang warten - leider können wir nur um 15:00Uhr und um 17:00Uhr Leute hineinlassen, damit es drinnen zu keinem Gedränge kommt.

 

für ALLE TÄNZER: 

Ihr kommt bitte schon um 14:00 Uhr, denn da beginnt das Aufwärmen und Eintanzen!

(Für die Eltern, die vllt Juniors vorbeibringen: wir bitten euch, dann dennoch auch wieder rauszugehen und auf den Einlass zu warten)

ALLE Tänzer sind bei beiden Durchgängen

| Das Publikum nur beim Durchgang für den es eine Karte hat :)

 

WAS WIRD ZU SEHEN SEIN?

Es werden alle Gruppen|Crews von StyleWars Legendary Choreographien und Acts präsentieren

gut für alle, denn so bekommt ihr und auch das Publikum die Chance, das gesamte Spektrum von SWL live zu erleben.

Durch den Abend werde ich, Paul-George, moderieren und ein paar Sideinfos zu allen Programmpunkten geben, denn es ist zwar nett, wenn man Leute tanzen sieht, aber es hilft auch zu verstehen, wie man denn daherkommt, dass man so etwas dann aufführen kann!

VORSICHT: ES WIRD LAUT UND BASSIG SEIN!!

 

GIBT ES EINE PAUSE? WIRD ES EIN BUFFETT GEBEN??

 

Pause? neeee, aber sobald wir mit dem Programm, dass so ca eine Stunde dauern wird, fertig sind, haben wir für euch alle ein Buffet vorbereitet, damit uns niemand verdurstet oder gar verhungert.

Praktischer Nebeneffekt eines solchen Buffets - man kann sich auch mal unterhalten | sozusagen ins Gespräch kommen - die Leute, die man vllt noch nicht kennt kennenlernen .... SWL-Style halt

 

PROGRAMM: 

 

der genaue ABLAUFPLAN der CREWS wird eine Woche vor der SWL Night hier online sein!!

 

EIN FETTER ABEND IST EUCH ALSO SICHER | DANKE AN ALLE, DIE RICHTIG GAS GEBEN WERDEN!!!


Ja, die SWL Night wird auch dieses Jahr abgehalten, und wir haben einiges für euch geplant! 

Sowohl für die Zuschauer als auch für die Tänzer soll es ein richtig fetter Abend werden, bei dem ihr alle VOLL auf  eure Kosten kommt! 

Voll nach dem Motto:

BEATS, BASS und ne Menge SPASS!

 

HARD FACTS

 

DURCHGANG 1 - Einlass: 15:00 Uhr

START: 15:30 Uhr

 DURCHGANG 2 -   Einlass: 17: 00 Uhr

START: 17:30 Uhr